+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Michy Reincke Konzert in der CD-Kaserne Celle

Termin Koordinatorin Benutzerbild von Yvonne

Michy Reincke Konzert in der CD-Kaserne Celle

Hallo,
    war ja am Freitag Abend mit meiner besseren Hälfte das erste Mal bei einem Konzert von Michy und muss sagen: Ich war doch positiv überrascht!
    Es war recht gute Stimmung und die Akkustik in der CD-Kaserne war auch super.
    Michy kam zum Anfang mit einer blinkenden Weihnachtsmütze auf die Bühne und kündigte Anna Depenbusch an, die den Abend eröffnen sollte.
    Nachdem sie ein paar Lieder gespielt hatte, legte Michy endlich los. Er hat auch noch zwei Gitarristen mitgebracht u.a. Jörn Heilbutt (der Name von dem anderen Gitarristen ist mir leider entfallen). Sie spielten viele Lieder von dem neuen Album, auf dem Stefan auch ein bisschen mitgewirkt hat. Dazwischen auch ein paar alte Songs und als Zugabe natürlich Taxi nach Paris und Valerie, Valerie.

Meiner Meinung nach war es ein gelungener Konzertabend und ich denke ich werde nächstes Jahr wieder hingehen :-)

Am Schluß habe ich mir noch mein Album von ihm signieren lassen...siehe Anhang!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MichyCD.JPG
Hits:	12
Größe:	16,2 KB
ID:	142  

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen